Freitag - letzter Wertungstag / Siegerehrung DSKM 2014

Nun ist es geschafft! Die 22. Deutsche Meisterschaft im Segelkunstflug wurde gegen 21:30 Uhr von Wettbewerbsleiter Fred Reiner offizell beendet. Die Sieger stehen fest: Deutscher Meister in der Advanced ist Robin Kemter und in der Unlimited Maxu Feyerabend, knapp vor Kür-Doppelweltmeister Eugen Schaal. Alle weiteren Ergebnisse sind unter "Ergbenisse" zu finden. Nach einer ausgieben Sekt-Dusche sind wir nun alle am "feschten" und freuen uns auf den 1. toolflakes Freestyle Cup, den ersten Freestyle-Segelkunstflugwettbewerb in Deutschland. Desweiteren blicken wir schon mit großer Vorfreude auf unsere Rocknight morgen Abend und üben dafür jetzt schonmal am Bierstand und an der Bar,  mit  super Blues Musik ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0